Referenzen

Galerie unserer Montagen

Zahnarztpraxis Wiedemann

Frau Wiedemann:
„Bei der Ausstattung meines Behandlungszimmers für Endo bin ich meinem Dentaldepot „untreu geworden“ und habe mich für DentaLembert entschieden, weil
• DentaLembert vor Ort ist und alle für endodontische Behandlungen erforderlichen hochwertigen Gerätschaften und Instrumente aus einer Hand anbietet,
• DentaLembert mein Behandlungszimmer für Endo nicht nur mit einem OP Mikroskop (Zeiss Extaro 300) ausgestattet hat, sondern auch das zahnärztliche und das Assistenzpersonal umfassend geschult hat (hilfreiche Tricks für Endobehandlungen mit dem Mikroskop) und mir die individuelle Werksbesichtigung bei der Fa. Zeiss bei der Entscheidungsfindung geholfen hat.“  

www.wiedemann.dentist

Zahnarztpraxis Dr. Carl

Sonderlösung: Deckenmontage eines Zeiss Mikroskops (Pro Ergo) in einem Altbau mittels Unterkonstruktion.

 

www.zahnarzt-dr-carl.de

Zahnarztpraxis Dr. Schmidt

Zeiss Mikroskop in Parkposition (Bodenfestmontage)

 www.zahnarzt-nattheim.de

 

Sie haben besondere Wünsche oder Fragen?
Sprechen Sie uns gerne an!

Referenz – Galerie

Rufen Sie uns an

Tel.: +49 8291 8580 88
Mobil: +49 171 7043981

Adresse

Augsburger Str. 5
86441 Zusmarshausen

E-Mail

kontakt@dentalembert.de